Informationen Was wir bieten: leistungsgerechtes Gehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorgeeine anspruchs- sowie verantwortungsvolle Tätigkeitvielfältige Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenCoachings
vorbereitetIndividuelle Unterstützung: Wir begleiten dich gezielt bei der Vorbereitung auf PrüfungenAttraktives Gehalt: Mit Prämienmöglichkeiten und eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Ausbildung
DeutschkenntnisseSehr gute MS-Office-Kenntnisse Zusätzliche Informationen Was wir bieten: leistungsgerechtes Gehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorgeeine anspruchs- sowie verantwortungsvolle
- und Einstellungsprozess zu beschleunigen und Sie schneller in den Job zu bringen.Mehr Gehaltstransparenz: Individuelle Fähigkeiten und eine überzeugende Ausstrahlung sind die Basis für persönliche Verhandlung von Gehalt
für persönliche Verhandlung von Gehalt und Konditionen, bei der wir Sie zielführend unterstützen. Angegebene Gehälter dienen lediglich der Orientierung. Das könnte Ihr neuer Job sein? Dann lassen Sie uns sprechen
! Unser Angebot an Sie: Atraktives Gehalt (€)Weihnachts- und UrlaubsgeldKostenlose Beratung und Vermittlung Passgenaue Stellenauswahl Persönliche Betreuung und Profilerstellung Vorbereitung
zu beschleunigen und Sie schneller in den Job zu bringen.Mehr Gehaltstransparenz: Individuelle Fähigkeiten und eine überzeugende Ausstrahlung sind die Basis für persönliche Verhandlung von Gehalt und Konditionen
für persönliche Verhandlung von Gehalt und Konditionen, bei der wir Sie zielführend unterstützen. Angegebene Gehälter dienen lediglich der Orientierung. Das könnte Ihr neuer Job sein? Dann lassen Sie uns sprechen
Urlaubsanspruch von 27 Tagen pro Jahr sowie ein 13. Gehalt Sachbezugsleistungen und Stellung von Arbeitsbekleidung Freundliches Betriebsklima und ein hoch motiviertes, engagiertes Team Ihre Aufgaben Koordination
Stellenbeschreibung Gute Jobs mit fairem Gehalt sind selten, sagen Sie? Dann ist heute Ihr Glückstag! Unser Kunde, ein Hersteller von Karosserien in Zwickau, hat eine freie Stelle als Mitarbeiter